Der Staat ist in Geberlaune: BAFA Beratung in Aachen geschenkt!

Das hat es noch nicht gegeben und wird es auch nie wieder geben: Der Staat schenkt dir jetzt eine BAFA Beratung in Aachen im Wert von 4.000 Euro!

Es heißt so schön: „In jeder Krise steckt eine Chance!“ Aber willst du das hören, wenn dir gerade die Aufträge wegbrechen, dein Geschäft wegen neuer Auflagen geschlossen bleiben muss und du Sorgen um deine Existenz hast? Nein, dann brauchst du unmittelbare Hilfe und keine klugen Sprüche!

Eine sensationelle Förderung

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) vergibt ab sofort eine einzigartige Förderung, um den Unternehmen aus der Krise zu helfen. Ohne einen Cent Vorfinanzierung oder Rückzahlung bekommst du die BAFA Beratung in Aachen geschenkt und kannst damit deinem Unternehmen wieder auf die Beine helfen und für die Zeit nach der Krise rüsten.

Profitiere von dieser Förderung, indem du prüfst,

  • wie du Auftragsrückgänge durch die Corona-Krise auffangen kannst
  • wie du Liquidität und Umsatz sicherstellst
  • wie sich dein Unternehmenskonzept auf die aktuelle Situation anpassen lässt
  • wie du dein Unternehmen digitalisieren kannst
  • was sich automatisieren lässt
  • wie du neue Strukturen entwickelst, mit denen du die Krise gut überstehst
  • wie du dich jetzt für die Zeit nach der Krise gut am Markt positionierst

In der BAFA Beratung in Aachen kannst du die Themen besprechen, die für dich Priorität haben. Die Beratung kann nämlich thematisch für alles eingesetzt werden, was dir und deinem Unternehmen hilft, wieder in Schwung zu kommen.

Einfacher geht es nicht

Das ist deine Chance! Ich bin langjährige BAFA-zertifizierte Beraterin und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um die aktuellen Probleme im Unternehmen zu managen – und zwar von Anfang an. Während andere Berater ihre Kunden mit der Antragsstellung allein lassen, begleite ich dich Schritt für Schritt. Das Einzige, was du tun musst: Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Meine Zeitkapazität für Beratungen ist leider nicht unendlich – nun ist schnelles Handeln gefragt! Jetzt ganz einfach beantragen:

  • Telefonnummer und Namen im Formular eintragen
  • Rückruf für ein Erstgespräch erfolgt von mir und ich erkläre genau den Ablauf, um die 100 % Förderung zu erhalten
  • Nachdem dem Antrag stattgegeben wurde, starten wir mit der umfangreichen individuellen Business-Beratung zu Themen wie Unternehmensstrategie, Digitalisierung, Marketing & Vertrieb, Finanzierung und vieles mehr!

Während die meisten Förderungen an eine Reihe von Bedingungen und Voraussetzungen geknüpft sind, ist das neue Programm der BAFA wahnsinnig leicht zu ergattern. Wie lange dein Unternehmen existiert, ob und wie viele Mitarbeiter du beschäftigst, wie hoch dein Umsatz ist – das ist für die neue BAFA Beratung in Aachen absolut irrelevant. Die einzige Bedingung, die die BAFA an dich stellt, ist, dass dein Unternehmen aufgrund der Corona-Krise unter Beeinträchtigungen leidet.

Nutze jetzt deine Chance, dein Unternehmen krisensicher zu machen und für die Zukunft erfolgreich aufzustellen!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments