Nimm als Beta-Tester kostenlos teil!

MIT PLAN
ZUM BUSINESS

IN 4 WOCHEN ZUM FERTIGEN KONZEPT


Online-Kurs
Mit Plan zum Business:
Erstelle in 4 Wochen deinen Businessplan

+++ Dies ist ein Beta-Kurs. Das bedeutet, dass ich diesen Kurs neu erstelle und das Teilnehmer-Feedback mit einfließen lassen werde. Eine Win-Win-Situation! Denn du hast die einmalige Chance, gratis dabei zu sein und aktiv an der Entwicklung des Online-Kurses mitzuwirken! +++


Die Bewerbungsfrist für diesen Beta-Kurs ist leider beendet. Setze dich jetzt auf die Warteliste für den nächsten Durchgang!


Der Beta-Kurs fand vom 30. September bis zum 28. Oktober 2019 statt.



  • Durchleuchte dein Gründungsvorhaben von Anfang bis Ende, um Schwachstellen zu erkennen und zu vermeiden. 
  • Starte dein eigenes Business mit einem soliden Grundgerüst.
  • Schreibe mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung den perfekten Businessplan.
  • Überzeuge Entscheidungsträger und erhalte die angestrebte Förderung bzw. das gewünschte Darlehen.
  • Nach nur 4 Wochen hältst du deinen Businessplan in den Händen – der erste wichtige Schritt zum eigenen Unternehmen!
  • Dein Feedback hilft, den Online-Kurs weiterzuentwickeln. 
Businessplan schreiben lassen

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

ONLINE-KURS
„Mit Plan zum Business
– in 4 Wochen zum fertigen Konzept

Nutze den Online-Kurs als Beta-Tester Gratis

Später wird er mindestens 600,- Euro kosten!


Dein Feedback ist wertvoll!


Gestalte den Online-Kurs mit und du erhältst: 


fertigen Businessplan nach nur 4 Wochen


Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe "Mit Plan zum Business"


übersichtliche Zusammenfassungen als PDFs


wöchentliche Facebook-Lives mit zusätzlichen Tipps für deinen Businessplan


wöchentliche Q&A-Runde – damit keine Fragen offenbleiben


Als Beta-Tester zahlst du nichts und kreierst den Online-Kurs mit!



In vier Wochen schreibst du einen Businessplan, der alle überzeugt. 

Gestalte den Online-Kurs "Mit Plan zum Business" mit!

Gestalte den Kurs mit deinem Feedback mit


Wie du deinen Businessplan schreibst, vermittelt der Kurs in praxisnahen Video-Anleitungen und übersichtlichen Zusammenfassungen. Aber dein Feedback wird ihn erst komplett machen!

Risiko? Kein Grund zur Sorge!


Du willst ein eigenes Unternehmen gründen, aber hast noch Angst vor möglichen Risiken? Ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben mit bewährtem Wissen aus langjähriger Erfahrung als Unternehmerin.

Persönliche Begleitung durch alle Phasen


Jeden Montag gibt es ein Live, in dem du zusätzliche Tipps für deinen Businessplan erhältst. Freitags werde ich deine Fragen rund um deinen Businessplan in einem Gruppencall beantworten. Gemeinsam gehen wir den Weg in deine finanzielle Freiheit!

Deine Meinung ist gefragt


Der Kurs befindet sich noch in der Betaphase, daher erhältst du kostenlos einen exklusiven Zugang. Im Laufe der vier Wochen werde ich dich um deine Meinung bitten. Dein Feedback hilft mir dabei, möglichst viele Gründer ins eigene Business zu bringen.

Businessplan schreiben lassen

TRAGE DICH JETZT IN DIE WARTELISTE EIN

ONLINE-KURS
„Mit Plan zum Business
– in 4 Wochen zum fertigen Konzept


Referenzen von erfolgreichen Gründern

Tanja G.

Privatkundin

​Mona Wiezoreck hat mir mit meiner Existenzgründung hervorragend weitergeholfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fix meinen Businessplan schreiben kann. Aber mit Frau Wiezorecks Hilfe konnte ich in wenigen Wochen meinen fertigen Businessplan in den Händen halten. Gemeinsam haben wir ihn Kapitel für Kapitel durchgearbeitet, wobei ich zahlreiche sehr wertvolle Hinweise und Tipps von ihr erhalten habe. Absolut empfehlenswert!
Tanja G., Privatkundin

Susanne B.

trust marketing e. K.

Mona Wiezoreck ist nicht nur eine kompetente und erfahrene Persönlichkeit, die weiß wovon Sie spricht. Sie ist vor allem eine Praktikerin, Macherin und authentische Spezialistin mit hohem Einfühlungsvermögen. Die Zusammenarbeit bringt sichtbare Ergebnisse, welche sich positive auf den eigenen Karriereweg auswirken.
Susanne B. – trust marketing e. K., Geschäftskundin

Businessplan schreiben lassen

TRAGE DICH JETZT IN DIE WARTELISTE EIN

ONLINE-KURS 
„MIT PLAN ZUM BUSINESS 
– IN 4 WOCHEN ZUM FERTIGEN KONZEPT

+++ Dies ist ein Beta-Kurs. Das bedeutet, dass ich diesen Kurs neu erstelle und das Teilnehmer-Feedback mit einfließen lassen werde. Eine Win-Win-Situation! Denn du hast die einmalige Chance, gratis dabei zu sein und aktiv an der Entwicklung des Online-Kurses mitzuwirken! +++


Die Bewerbungsfrist für diesen Beta-Kurs ist leider beendet. Setze dich jetzt auf die Warteliste für den nächsten Durchgang!


Der Beta-Kurs fand vom 30. September bis zum 28. Oktober 2019 statt.